Ziro! Ziro! Hang zur Poesie Ziro!  
Ziro! Ziro! Ziro!



Design: SYN visual design

BIOGRAPHISCHES

Wer anderen Menschen neue Wege aufzeigen möchte, muss bereit sein sich selbst zu verändern…

Roland Zipfel, geb. 1963, verheiratet, Vater einer Tochter, ehemaliger Polizeibeamter, ausgebildeter Kaufmann und heutiger IT Manager ist Verfasser von Gedichten und Poesietexten. Als begeisterter Vorleser hat er eine berührende Fähigkeit entwickelt, Worten Flügel wachsen zu lassen und somit Menschen klassische und zeitgenössische als auch seine eigene Lyrik ans Herz zu legen!

Parallel dazu hat sich Roland Zipfel als rhythmisch Begabter auf das Hang Spielen spezialisiert - eine weitere Variante, Sie mitten ins Herz zu treffen!

Neben diesen in außergewöhnlichem Rahmen stattfindenden poetischen Events bietet Ziro! diese Zugangsmethodik auch als Business Model für Narratives Coaching und Story Telling an. Überraschend hierbei das Ergebnis: Ansprechen der Assoziationsfähigkeit, Entwicklung des Abstraktionsvermögens, gezielte Anregung von inneren Bildern, Selbstreflexion und Sinn-Vision-Team-Bildung - Grundlage aller Veränderung von Prozessen, Strukturen und Unternehmen.