Ziro! Ziro! Hang zur Poesie Ziro!  
Ziro! Ziro! Ziro!



Design: SYN visual design

STIMMEN

FEEDBACKS VON BESUCHERN

Lyrik

"Das, was Sie da sagen, ist wirklich glaubhaft und authentisch!"
Heinz Schneckenburger, Villingen-Schwenningen

"Ich konnte einfach mal wieder Ruhe und Raum für mich finden!"
namentlich unbekannte Zuhörerin

"Mir war es manchmal etwas zu konzentriert, was sie uns erzählten, aber ich wollte nichts davon missen!"
Familie Borrmann, Ehrenkirchen

"Wie finden Sie eigentlich zu diesen wundervollen Worten?"
Wolf Eschger, Hotelier aus Freiburg

"Wann kommst Du wieder?"
Kinder des Kindergartens Regenbogen in Gundelfingen

Hang

"Dieses Instrument berührt mich wirklich!"
Arno Leufkens, Aachen

"Die Töne hören sich an, als ob sie herausgestreichelt würden!"
Silvia Gruber, Freiburg

"Wenn Sie Hang spielen, vibriert alles in mir!"
Waltraud Ziethen, Künstlerin aus Bremgarten

"Etwas Neues, aber irgendwie sehr Vertrautes!"
Frau Scharf, Bad Krozingen

"Klingt wie Harfen oder so aus dem Himmel!"
Kinder der musikalischen Früherziehung, VHS Freiburg

PRESSE

"Lyrik, die die Seele berührt. (…) Motivierendes und Nachdenkliches zum Frühlingsbeginn. Die Vortragsart von Ziro!, bewegt im Raume und mit klassisch musikalischer Untermalung auf Sie zuzugehen, besticht und ist außergewöhnlich zugleich!“
Badische Zeitung, 24.03.2008

"(…) da passte auch der Beitrag der Viertklässler prima, die sich bei Frau Strub für gewachsene Flügel und ’dein Leben für Kinder’ bedankten.“ (Gedicht von Ziro!)
Badische Zeitung, 24.07.2008

"Zur Eröffnung der Ausstellung spielte Roland Zipfel das Hang. Sphärenklänge dieses Metallinstruments hörten die meisten Besucher wohl das erste Mal. (…) - rauschhaft und faszinierend!“
Gundelfinger Nachrichten, 25.09.2008